torsdag 11 april 2013

Ein kleiner Gruß auf Deutsch

Hallo und einen schönen guten Tag! Jetzt ist es so weit dass mein Blog ein Eintrag auf nicht-Schwedisch bekommt. Mal sehen wie ich das schaffe! Einige besucher aus Deutschland gucken ab und zu hier rein und ich bin ganz neugierig wer das sein könnte! Man darf gerne ein Kommentar hinterlassen und hallo sagen :)

Auf Schwedisch langweile ich meine Leser die ganze Zeit mit Geplapper und Gejammer über die Arbeit. Aber jetzt mache ich es zum Abwechslung auf Deutsch. Nach viel Arbeit habe ich endlich ein Paar Nächte frei und weil ich in den letzten zehn Tagen nur einen Nacht durchgeschlafen habe, bin ich ziemlich müde. Viel zu viel Kaffee ist noch Mal meine Rettung gewesen.

Yvonne und ich in München 2008. Mal wieder wäre super! :D
U-Bahn über (unter?) alles :)

Inga kommentarer:

web analytics